Strickjacke

Hier nun das erste „Großprojekt, dass kurz vor seiner Vollendung steht, aber derzeit mangels der richtigen Wolle stockt. Ich habe mich echt in der Lauflänge vertan, *seufz*

Diese Jacke ist mehr oder weniger Spontan entstanden ich wollte das Bunte muster der Jacke durch das Zopfmuster unterstreichen. Hier habe ich das Online Garn „Salima“ verwendet, falls jemand einen Tip hat, wer noch die Farbe 02 hat bitte melden 😉

Die Ärmel werden farblich gegengleich zum Vorder und Rückenteil gestaltet. Ebenfalls soll die Knopfleiste in der hellen Farbe entstehen. Ich werde dann noch runde Knöpfe anbringen und zu gegebener Zeit das fertige Bild zeigen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s