Pullover

Hier nun ein Pullover. Oder zumindest der Anfang. Hier fehlen noch immer die Ärmel, was zum Teil an meiner Befürchtung liegt, die zum xten male wieder auftrennen zu müssen und zum Teil an der Befürchtung, dass mir auch hier die Wolle aussgehen könnte, da es diese nicht mehr gibt. Ausserdem fürhcte ich, dass mein Schwesterlein wohl nicht mehr hinenpassen wird, wenn ich endlich fertig werde.

Auch hier habe ich ein Baumwollgarn verwendet, von Lana Grossa mit einer 3,5er Nadel. Besonders hat mir das Zopfmuster in der Mitte gefallen.

  

 

Dieser Beitrag wurde unter Pullover veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s