Top

Hier nun noch ein unfertiges Projekt.

Dieses ist ein Top, dass gehäkelt ist. Angefangen habe ich mit den beiden Dreiecken. Hierbei habe ich mir einfach ein Muster für deinen Häkelbikini abgeschaut. Danach dann einfach beide Teile zusammengehäkelt und inRunden mit einem einfachen Muschelmuster den Unteren weißen Schlauch angehäkelt. Nun fehlt eigentlich nur noch das Band für den Nacken. Hier bin ich noch nicht schlüssig ob es zum binden sein wird. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s