Und hier noch ein Update

zu meiner Strickjacke…

Bereits am vergangenen Wochenende sind alle Teile verstickt und fertig gewesen. Nur leider komme ich jetzt mit dem spannen nicht nach. Das heißt die Ärmel sind schon fertig udn jetzt am Wochenende werden die beiden Vorderteile und der Rücken noch gespannt und in Formgebracht. Dann vernähen und dann müssen ja noch der Kragen und die Knopfleiste auf beiden Seiten angestrickt werden.

Ich werde bei Gelegenheit noch Bilder nachreichen.

Außerdem bin ich fleißig dabei mir die Anleitung für die Lady Sunshine zu übersetzen, damit ichs nachher beim stricken einfacher habe… Das wird nämlich das erste Stück mit englischer Anleitung, und ich ahne übles, wenn ich mir jetzt nicht vorher die Mühe mache. Schließlich sollen danach noch einige andere Laris-Handschuhmodelle fertig werden, für drei liegt die Wolle schon hier…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s