Lady Sunshine

Ich bin im Urlaub und dabei meine Lady Sunshines fertig zu machen. Es werden eher Sonnenaufgangs-Handshuhe da sie in rot und gelb gehalten sind. Aber ich bin superstolz drauf. Von den anfängen habe ich einige Bilder gemacht, die ich noch nachreiche, ich doof habe nämlich die Digicam vergessen.

Mittlerweile sind Der Daumen mit der der Handfläche und der Mittel- und Ringfinger fertig. Am Zeigefinder bin ich dran. Plan ist, die Handschuhe bis zum Ende der Ferien fertig zu haben. Ab dann ist wieder lernen und Arbeiten angesagt.

Edit:

Der rechte Handschuh ist nun komplett fertig und die Fäden sind auch schon vernäht. Sobald ich das Kabel zur Kamera gefunden habe, reiche ich Bilder nach.

Edit: hier sind die Bilder zu beiden fertigen Handschuhen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s