einfach Märchenhaft

Meine allerliebste Glitzerdrachin hat mir gestern ein paar wundervolle Geschenke gemacht. Unter anderem auch dieses Buch ( Link zu dem bekannten online Warenhaus mit dem großen A und dem mazon hinten) hier, indem ich natürlich wieder jede Menge neuer Ideen fand.

Dabei sind die folgenden beiden in meine konkrete Projektliste aufgenommen. Als erstes folgendes Kleid, allerdings wird es dann in petrol und Baumwolle gefertigt, nicht in braun und kratzwolle … man verzeihe mir meine „Fimschigkeit“. Zumal ich in meinem Wolllager noch eben jene petrolfarbene Wolle habe die zwar für einen Pullover gedacht war, der aber ohnehin noch nicht angefangen ist, somit ist es ja noch Zeit das Projekt zur Wolle zu ändern.

Diesen Pullover würde ich am liebsten dann auch in rot fertigen. Da bin ich mir noch nicht ganz einig, ob mir das auch steht, aber da findet sich zur rechten Zeit auch die richtige Farbe, da bin ich sicher..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s