Eisblumen

passend zum Winterwetter habe ich nunmehr meine zweiten Handschuhe angelagen. Diesmal sind es die Eisblumen von Laris-Design. Die Perlen dazu habe ich hier bestellt.

Die Wolle ist wieder Baby Merino von Katia in der Farbe 40 gewählt und die Nadelstärke ist wiederum 2,25 mm.

Allerdinge finde ich derzeit die Perlen noch recht groß im Vergleich zu dem Maschenbild. Ob das so bleibt, lässt sich erst sagen, wenn die Handschuhe ein wenig gewachsen sind, derzeit bin ich noch am Bündchen.

(Bilder folgen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s