ich habe fertig

und zwar Tukas Pullover.

Nachdem ich den Kragen fertig hatte und dieser dann auch angenäht war, stellte ich nur dummerweise fest, dass der Halsausschnitt doch ein wenig groß war. Ich hätte wohl besser das Knitpro-Seil drin lassen sollen, denn da saß er perfekt.

Nach kurzer überlegung habe ich dann noch zwei Träger eingestrickt, die nun verhindern sollen, dass der Pullover „zu viel“ zeigt. Mal sehen, wie das Teil dann insgesamt getragen aussieht, wenn Tuka ihn anprobiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s