Eisblumen Update

Hier folgen nun die Fotos. Ich habe immer wieder einzelne Abschnitte Fotografiert. Noch ist der erste nicht ganz fertig, aber ich denke, man kann es erahnen.

Bisherige Fertigungszeit 10 Stunden

Hier erkennt man bereits die ersten Perlen und Verzopfungen

Der erste Teil ist fast geschafft, Es folgt die Hand

 

Es folgen die Finger, aber hier geht`s glatt rechts und fummelig weiter.

 

Die Lösung für den Daumen finde ich besonders gelungen. Ein Eiszapfen der bis hinauf führt, und gleichzeitig rechts und links davon gleichmäßige Zunahmen für die Bewegungsfreiheit. Hier hat Frau Müller von Laris Design sich wirklich viele Gedanken gemacht.

Und soweit war ich heute Mittag. Der Rest folgt in den nächsten Tagen oder Stunden. Dann muss ja auch noch der Zweite gestrickt werden.

bereits seit vergangengen Donnerstag ist der erste Handschuh nun fertig. Hier füge ich nun die Bilder ein. Reine Arbeitstzeit schätze ich auf 10 Stunden. Was aber vor allem daran liegt, dass ich einige Passagen doppelt machen und wieder aufribbeln musste, was wegen der Perlen etwas vernenaufreibend ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s