Tja

so ruhig ist es hier nicht, weil wir keine Freude mehr hätten, über unsere Projekte zu schreiben, sondern weil wir beide eine kleine Strickpause eingelegt haben.

Mein zweiter Eisblumen-Handschuh ist zwar shcon angeschlagen, aber noch nicht sehr weit gekommen. Zur Zeit ärgern mich eigentlich nur, dass ich die Perlen damals komplett auf das erste Knäuel aufgefädelt habe, und die nun irgendwie auf das neue rüberbeamen muss. Da mir dazu die Lust fehlt, habe ich auch die Stricklust ein wenig in den Winterschlaf geschickt.

Aber das wird sich ab Freitag wieder ändern, denn da treffen Frau Glitzerdrachin und ich uns wieder beim Wolldealer erster Wahl. Und dann steht Projektbesprechung für die Patchworkdecke an, denn die Wolle ist da!

Aber wer dennoch lust hat, mehr als nur unsere Strickprojekte zu erfahren, der kann  gerne mal bei unseren Blogs vorbei schauen.
Die Frau Glitzerdrachin findet ihr hier und Frau Gnomenhexe hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s