Geht es Euch auch so?

Grmpf. Also ich habe, da ich zur Zeit eine zangspause in Sachen Arbeit einlegen musste, in den vergangenen Tagen einmal meinen Woll vorrat überprüft, und was sehen meine Entzündeten Augen? Ich habe viel zu viel unbenutzte Wolle herum liegen. Das kommt vor allem deshalb, weil innerhalb kürzester Zeit in drei Geschäften der näheren Umgebung aus dem ein oder anderen Grund ein Ausverkauf stattfand. Und nun habe ich festgestellt dass ich ganz schön zugenommen habe.. Nun fehlen mir überall so 50 – 100 g um in meiner jetzigen Größe das passende zu erstellen. Doppelgrmpf

Ich habe zwar zu fast aller Wolle so ein bis zwei Moidelle die ich mir aus dieser oder neder Wolle gut vorstellen könnte, aber dennoch. …

Gestern habe ich dann einmal in diversen Zeitschriften geblättert, oder ich war auf dieversen Blogs unterwegs. Und jetzt das. Die neue Verena kommt heraus, und da ist soooo viel drin, was ich wirklich superschön finde. Und die ich unbedingt so oder ähnlich nachstricken möchte… Nu bleibt mir nur die wildesten Farbkombinationen zu wählen oder die Wolldealer verrückt zu machen mit Anfragen, ob es noch diesen oder jenen Rest irgendwo gibt… Ich bin also hier im Wollchaos versunken.

Und mit jeder neuen Zeitschrift die man Aufschlägt kommen einem soooo viele neue Ideen…..

Der zweite Handschuh nimmt endlich Formen an, der erste Chart ist geschafft, nun kommt di eKür.  Die Fotos spare ich mir zu Zeit, da ich den ersten Handschuh ja Fotosmäßig dokumentiert habe. Ansonsten läuft stricktechnisch nicht viel, da die Schule mich in Beschlag genommen hat. Die Lehrer ziehen noch einmal das Tempo an, man könnte meine die WOLLEN, dass viele nur mit Fachabi abgehen. Aber nicht mit mir jungs, nciht nach dem Zeugnis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s