Ärgerlich ist…

… wenn man schon 7 cm in Runden gestrickt hat.. und dann feststellt, dass man sich gleich zu Begin extrwm vertan hat.

Mir ging es gestern so, ich habe einen neuen Pullover angestrickt. Entlehnt habe ich das Muster aus der Sabrina No. 9 aus 2010. Modell 7 „Streifenpulli mit breitem Kragen“. Vorgesehen ist ein einfaches zwei re-zwei li- Muster wobei der Maschensatz in jeder zweiten Reihe um eine versetzt wird. Bei mir passte es jedoch nicht… und so habe ich alles wieder aufgeribbelt und noch einmal von vorn angefangen…

Das dumme ist, es sollte eigentlich ein „mindless“Projekt werden, aber sooo einfach ist das gar nicht 😉 Jedenfalls nicht, wenn man nebenbei noch über schwergewichtige Dinge nachdenkt, dem Männe aufmerksamkeit schenken und den Fernseher ignorieren will *lach*

Garn: Austerman Microlana ; Gemsich aus Schuwolle und Microfaser

Nadelstärke 4,5 mm

Bilder zeige ich, sobald man was sieht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s