Na sowas

Da stelle ich doch gerade fest, dass ich noch gar nicht den fertigen StreifenPulli gezeigt habe. Das hole ich hiermit nach.

Ich zeige keine Tragefotos, dazu ist es wirklich zu warm

Fazit, die Ärmel sind mal wieder zu eng geraten an der Naht. Also entweder nähe ich blöd zusammen oder ich mache zu wenig Abnahmen. Hmm, hmm, beim nächsten Versuch wirds besser, bestimmt..

Frau Glitzerdrachen, Sie müssten mal Herrn Löwe dazu bringen die himbeer-Schoki-Jacke zu fotografieren, die fehlt noch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s