Meeresblau

Endlich fertig… und das schon seit letzter Woche ist das blaue Tuch. Das Strickmuster lässt sich gut nachvollziehen. So waren keine Ribbelaktionen notwendig.

Am Ende ging mir jedoch schlichtweg das Garn aus. Es sind also 200 g Bamboo von Katia verstrickt worden. Die Anschließende Häkelbordüre habe ich dann mit 100 g Online Alpha Line 11 in türkis angeschlossen.

Leider habe ich das Tuch dann in Glitzerdrachengröße gefertigt, so dass sich Frau Glitzerdrachen über ein neues Tuch freut… Und ich habe mal wieder vergessen rechtzeitig Fotos vom FO zu machen. So dass ich auf die Nachlieferun durch Familie Glitzerdrachen/Löwe angewiesen bin. 🙂 Also denn mal die Kamera verzückt und gut : o)

Katia Bammboo im Farbverlauf blau nach gürn 200 g mit Nadelstärke 5,00 mm gestickt

Online Line 11 Alpha in Tükis 100 g mit Nadelstärke 3,5 mm Häkelnadel

Größe: öhm ….GROß, sehr GROß
Frau Glitzerdrachen, hier sind ein paar Bildchen…. wo bleiben die Fettisch-und schön Fotos ;O)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s