Der RVO wächst

kaum zu glauben, aber wahr. Ich stricke noch…. nur komme ich nicht so voran, wie ich gern möchte.

Hier nur ein kurzes Update in Sachen RVO.

Bisher sind 200 g in türkis und etwa 50 g Pink verstrickt. Der Körperteil, da ja komplett in Runden mit Nadelstärke 4,0 mm gestrickt, ist bis auf das Bündchen, das habe ich mit 3,75er Nadeln gestrickt. Die Ärmel werde ich nun mit dem kurzen 15 cm Nadelspiel in 4,0 mm anstricken. die Maschen hatte ich zuvor stillgelegt.

Frau GLitzerdrachen ich sach nur so viel, deine Geburtstagsgeschenke waren schon gold wert ;O) Ich hoffe ich komme am Wochenende dazu die Bilder zu posten.  Lasst euch überraschen-.

und hier nun der fertige Körper, der rechte Ärmel ist auch bereits angestrickt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s