RVO FETTISCH

Jo so schauts aus, seit Dienstag ist das Teil fertig und trocknet nun fleißig vor sich hin.

Verbrauch letztlich 300g Jitterbug in „blue“ und etwa 80 g Jitterbug in „cherry“. Die Ärmelbündchen habe ich dann mit 3,5mm Nadeln zu ende gestickt.

Hier nun das Bild, wenn auch leider ein wenig unscharf:

Und Frau Gnomin goes Ithilien, das wird mein neues Projekt… Wird also wieder ncihts mit dem Abarbeiten der vorangegangenen Projekte. Aber das ist mir jetzt eh schon wurscht, das Leben ist einfach zu kurz 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s