Der Ruf nach Zwischenfotos…

Moinsen, liebe Gemeinde der Strickverrückten, namely Frau Glitzerdrachen,

von Ithilien Brocade Projekt gibbet derezigt noch nicht viel zu berichten. Gestern habe ich den V-Ausschnitt beendet, den RVO zur Runde geschlossen und gleichzeitig die Ärmelausschnitte stillgelegt. Bisher ist es nur ein langweilig-glattrechts gestrickten Stück.

Ich habe aber beschlossen die Raglan-Linen diesesmal nicht den Ärmeln zu zu rechnen, sondern die Verzopfungen an den Seiten weiterzuführen, bis ich den Blätterteil einarbeite.

Heute muss ich das Foto wieder einmal nachreichen, der Akku von der Kamera hat nach fast einem Jahr mal schlapp gemacht, so dass ich den erst aufladen muss.

Hier ist nun ein erste Foto:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s