Toe up auch noch

 

meine Toe ups sind auch fertig.
chdem ich die 2. Socke ein paar mal neu anschlagen musste, um die passgenau hinzubekommen, hat es jetzt ja ganz gut geklappt.
Das Garn ist von Schöller + Stahl. Schon was Älter und aus einem Restverkauf in meinem Stash gelandet.
Restzeitig vor dem Fest werden sie noch trocken. Das ist echt schön, zu Weihnachten mal was selbstgesticktes zu verschenken, da freue ich mich schon drauf.
Sternchenspitze mit Achteranschlag aus der „Sockenbibel“ (der geniale Sockenworkshop)
Bumerangferse und „Jeny’s Surprisingly Stretchy Bind-Off“ (Yupptjupp Video).

Hier noch zwei Bilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s