Real Men knit Pink

Gerade bei Frau Tichiro entdeckt…. http://www.tagesschau.de/schlusslicht/schlusslicht1820.html Dieser Bericht über ein amerikanisches Gefägnis, in welchem die „schweren Jungs“ an der Nadel hängen. Auf so ganz positive Weise.

Da mich gerade das Leben überholt hat, und ich immer noch die Strickunlust habe heute nur der Link zum ARD Bericht. Etwas, was ein bisschen wie ein Hoffnungsschimmer klingt, wenn diese Männer sagen, dass es auf der Welt friedlicher wäre, würden mehr/alle Menschen stricken.

In diesem Sinne. Strickt, häkelt, habt eure Lieben lieb.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s