Ithilien Zwischenstand

Nachdem die Borte im Dezember in Berlin fertig wurde musste ich die Ithilien Geschichte erst einmal ein paar Wochen ruhen lassen.

Am Wochenende bin ich dann mal dazu gekommen ein – zwei selbstportaits zu schießen und zeige hier den Zwischenstand. Inzwischen habe ich mich entschieden den unten mit einer Art Rockteil zu einer Tunika zu erweitern. Dazu nehme ich verteilt einfach alle paar Reihen wieder ein paar Maschen zu. Mal gucken wie es wird, wenn es fertig ist. Acuh habe ich beschlossen, die Zöpfe an den Seiten unterhalb der Borte weiter zu führen, und diese Idee gefällt mir richtig gut.

Wirklich zufrieden bin ich mit der Borte immer noch nicht, aber das macht nichts, für das erste große Intarsien ( oder was auch immer Abenteuergeschichte) Projekt ist es doch ziemlich nett geworden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s