strick-update

Stricken ist zur Zeit nicht so meine Freitzeithauptbeschäftigung. Erst das Lernen, jetzt kommt mir zu viel Leben dazwischen.

Dennoch ist der Ithilien gewachsen, das Kleid hat jetzt fast Knielänge erreicht, und ich mache mir Gedanken über einen schönen Abschluß. Zwischenzeitlich musste ich noch mal braune Wolle nachbesorgen. Ich hoffe nur, dass die grüne für die Ärmel reicht.

Daneben ist ein schönes Dreickstuch in der Mache. Da bin ich an der letzten Reihe mit Perlen dran, dann folgt noch die Abschlußkante. Und dann ist es tragbar. Die Wolle war ein Geschenk zur Bioprüfung. Und ich bin sehr dankbar. Die Blautöne sind sehr schön, und die weißten Perlen passen perfekt.

Nicht zuletzt habe ich ein paar Stündchen mit meiner Ma verbracht und sie hat bereits en Anfang ihres ersten eigenen Tuchs gemacht. Ich bin mal gespannt, ob sie dabei bleibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s