Muenschtaaa

Wenn aus geschenktem Garn eine Schönheit wird, dann schaut das

image

image

so aus:

image

Verstrickt habe ich knapp 170 g der lang yarns Golf color , mit 3,25 mm Nadeln von knit pro. Die Perlen sind von i-perlen.de und wirken aufgrund ihrer Größe schön präsent. So ist es zwar als Somnertuch eindeutig zu warm, dafür wird es mich ganz sicher durch den Winter begleiten und vor Halsschmerzen bewahren.

Aus dem Rest, noch etwa 80g werde ich nun einen leichten Sommerschal kreieren. Aber zuerst werde ich die weiteren Projekte abschließen, die hier versauern.

Meine MP3 Liste zur Zeit:
1. Das Ithilien-Kleid. Hier fehlen noch etwa 10 cm Länge an Rock, die Ärmel und die Abschlussborte.

2. Ein weiterer Patch für meine Doubleface-Decke. Da diese als Großprojekt angelegt ist, habe ich mir vorgenommen immer ein Patch zwischen 2 größeren Projekten zu fertigen. Im Grunde erfordert ein Patch etwa 6 Stunden „Arbeit“.

3. Ein Paar Socken, die ich im Februar begonnen habe.
Allerdings werden diese bis zum Herbst warten.

Als nächste Pläne stehen Pullover und Strickjacken für den Winter an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s