Umgezogen

Bin ich mit meinen Garnarbeiten. Das Projekt des gemeinsamen Bloggens stellte sich als nicht sehr geeignet heraus. Letztlich habe ich mir jetzt einmal die Zeit genommen und meine Artikel umgezogen. Ab sofort werde ich also wieder allein meine Werke zeigen,  wann immer ich dazu komme und Lust dazu habe. Vorerst wird hier jedoch darauf hingewiesen, dass dieses nur unregelmäßig geschiet, da die Strickerei immer noch mein Haupthobby ist und ich meine Freizeit meist damit verbringen werde.

 

Derzeitiges MP2:

 

1) Das Ithilienkleid in den Endzügen; der zweite Ärmel ist in Arbeit, die Borte fehlt noch und der Kragen.

2) Das Milchkaffeetuch, es ist auch in den Endzügen

 

In Vorbereitung das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter:

die Kurzarmjacke „MysticGlance“ von Wolllust.de

Das Garn dazu „Crystal“ (70% Merino Extrafein, 20% Seide, 10% Kaschmir) in wollweiß und die Idee der Einarbeitung einiger Perlen in (entweder) Türkis oder einer anderen kontrastrierenden Farbe.

 

und in Planung eine Jacke für meine Schwester:

hier fehlen jedoch noch das genaue Muster und das passende Garn

sowie einen Pullover für mich, aus „Diamant“ von Wolle Rödel, einem Baumwollgarn in Petrolgrün

und eine Stola, ebenfalls aus Baumwolle mit einem Farbverlauf von blau über Pink nach dunkelrot

Ein Gedanke zu “Umgezogen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s