Ithilien fertig

image

Endlich; nach ziemlich genau einem Jahr ist mein erstes Strickkleid fertig. Ich kann die Menge an Garn nur noch erraten, schätze den Verbrauch jedoch auf 450 g grün und noch einmal ca 400 g braun. Die Herausforderungen waren hier vielfältig, angefangen beim RVO
über die zweifarbige Borte bis hin zu den gleichmäßig en Zunahmen im Rock teil und dem anstricken der Blätterborte. Alles in allem, war es ein sehr lehrreiches Stück. Und ich freue mich darauf, es auszuführen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s