MP3

nachdem das Kleid nun endlich fertig ist, reifen imeinem Kopf Pläne für ein-bis-zwei Jacken und ein Pullover sowie der umsetzjngsplanung für die tiffany-Tunika. hier bin ich mir immer noch nicht einig, welches Garn ich als „Schmuckbande“ verwenden soll, denn die Beaded & Sequins ist mir definitiv dafürzu kostbar.

Ich Überlege die NoroWolle mit Perlen zu „pimpen“ also einfach verschiedenfarbige und eventuell auch verschieben große Rocaillies aufzufädeln und wild mit einzustricken, oder alternativ auf Inox Lace zurück zu greifen- in grau zB könnte sie sich besonders gut absetzen von den blau un Lila Tönen. Allerdings bliebe dann immer noch die Frage, wie ich die Perlen in das Gestrick bekomme, wenn ich diese nicht auffädeln ( wegen der Reibung leidet das Gern sehr)

… aktuelle MP³ sind:

1 Schal nach einem eigenen Muster aus Lana Grossa Luxor. Diesen hatte ich vor Jahren begonnen, und er ist mir kürzlich wieder in die Finger gefallen. momentan men Mitreise-UniProjekt, auf 5mm Nadeln.

2 Petal von Kim Hargraves in Diamant smaragdgrün . 2,75 mm Nadeln

3 die LaceJacke für meine Mutter; 3,75 mm Nadeln und ein Lacegarn aus Seide, Merino und Alpaka in Naturweiß. Das Muster raubt mir den letzten Nerv aber das Garn ist ein Traum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s