Huch da war es vorbei

das Jahr 2012. Und das neue ist auch schon wieder 2 Tage alt. Na dann allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Stricktechnsich ging bei mir in den letzten Tagen nicht mehr viel.

Allerdings habe ich doch den einen Ärmel für die Asymmetrische Jacke fertig und den zweiten hälftig fertig.  ( bilder lohnen sich noch nicht, da der noch nicht gespannt ist und sich dank glat rechts im oberen Teil entsprechend zusammen rollt.

Die Bluebird sind nach dem 7. Neubeginn und Musterumwälzen und wieder alles neuzählen immer noch so groß, dass sie locker mir passen wird. Ich werde sie jetzt dennoch so weiter stricken, es sei denn mir fällt noch eine zündende Lösung ein das Verkreuzungsmuster zu integrieren und trotzdem noch mal 50 Maschen weniger zu stricken. Allerdings bin ich der Meinung, dass Jacken ruhig ein bissl weiter sein dürfen. Na mal sehen.

Bis zur Entscheidungsfindung werde ich jetzt erst einmal an den anderen Projekten weiterarbeiten. Nach dem Jahresendtheater wird es im Januar ein bisschen entspannter im Sternenhaus und wir widmen uns wieder verstärkt unseren Hobbies. Was für mich schon immer schwierig ist, denn stricken, nähen, spinnen, lesen, PC-spielen und lesen lassen sich schwer verbinden. Ich bin jedoch auch immer dankbar, für die Stunden die der Herzensmann und ich gemeinsam verbringen, dass es nicht schadet etwas weniger zu stricken.

Zum Frühjahr hin steht der Bau eines Nähtisches an und das vertiefen des Spinnthemas. Hier habe ich ein ganz tolles Buch geschenkt bekommen, dass gelesen werden will.

In diesem Sinne, genießt den Jahresbeginn und gebt dem neuen Jahr etwas Anlaufzeit, auf das dieses Jahr entspannter wird.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s