Rücken fertig

Das Rückenteil ist letzte Woche fertig geworden, gewaschen und gespannt.

Das linke Vorderteil bereits begonnen, dauert aber aufgrund der vielen gleichzeitig zu beachtenden Dinge etwas länger, denn ich muss

verzopfen

Die Knopfleiste mit Löchern versehen

an der Blende Mustergemäß alle 3 Reihen eine zunahme arbeiten ( wegen der Schräge) und

die Taillierung nicht vergessen. Damit ich nicht dauernd ribbeln muss, was das Garn ohnehin nicht verträgt ist dieses Projekt derzeit zum Zu Hause Projekt mutiert.

Daneben habe ich am Wochenende endlch Filzwolle besorgt und „muss“ zwischenzeitlich einen Hut bis zum Wochenende fertig stellen, damit der Mann stilecht gewandet zu seiner Verabredung gehen kann.

Daher bin ich momentan mit Nadelstärke 5mm und schwarzer Strick und Filzwolle von WolleRödel unterwegs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s