asymmetrische Jacke

mein „Versuchsfall12“ nun auch in Bildern. Mit der Farbe bin ich noch immer nicht wirklich glücklich, aber ich schätze zu blau lässt sich das gut kombinieren:

 

Rücken

ruecken

 

Die Ärmel

aermel aermelundruecken

 

 

und der Beginn des linken Vorderteils. Hier ist die Krux die Sache mit dem Abnehmen für die Taille und gleichzeitig mustergerechtem Zunehmen für die Schrägung und dabei dann auch die Knopflöcher nicht zu vergessen 😉 Ich komme daher nur langsam voran, damit ich nicht alles mehrfach machen muss:

 

li vorderteil anfang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s