Bilderflut

Heute bin ich endlich einmal dazu gekommen und habe meine ganzen Fotos ein wenig bearbeitet. Hier folgt nun also eine kleine Bilderflut.

 

Zunächst  die ersten Spinnversuche mit Schafswolle noch aus dem Sommer. Inzwischen werden die Fäden etwas gleichmäßiger, mangels täglicher Übung ist es jedoch noch lange nicht „profimäßig“… Ich übe halt noch 😉 mit der Kopfspindel komme ich an sich gut zurecht. Eine Fußspindel werde ich demnächst trotzdem noch dazunehmen.

 

schwangere Regenwurmer noch in gefarbtem Schaf noch mehr erste Spinnversuche

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s