Update zur Jacke

Endlich kann man erkennen, was es werden soll, denn ich habe den Sonntag genutzt und das am Donnerstag fertig gestellte und nun gewaschen und getrocknete rechte Vorderteil vernäht.

Ich bin recht froh darüber, dass ich die Ärmel vom Rückenteil noch einmal neu gemacht habe und die Nähte sehen wirklich gut aus.

Nun ist wirklich die halbe Jacke fertig und der zweite Ärmel wartet auf das Vorderteil, das bereits angeschlagen und bis zur ersten Taillierungsabnahme gewachsen ist.

Nun muss ich mir langsam mal Gedanken um passende Knöpfe machen. Wenn das linke Vorderteil auch so schnell fertig wird, dann kann ich die Jacke doch noch im Frühjahr tragen bevor es zu warm wird.

Ich muss allerdings zugeben das Alpaka ganz schön kratzig ist für mich.. Na mal sehen, ob ich das über lange Zeit ertrage.

 

rechtes Vorderteil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s