Tritschko-KAL

Zum ersten Mal mache ich bei einem knitalong mit. Zum einen weil es diesmal ein von oben  gestricktes Oberteil wird und zum anderen weil Daniela von der Maschenkunst das Teil entworfen hat. Und weil 2013 das Jahr des Stash-Abbaus werden soll habe ich mich für Americano von Lana Grossa entschieden.  100 % Baumwolle. In turkis und dunkelblau.  Von beiden Farben habe ich ausreichend Material und gleich mit in den Urlaub an der Nordsee mitgenommen.  Meine Maschenprobe mit 3mm Nadelstärke ergibt 22 Maschen auf 10 cm

image

image

Nun bin ich gespannt wie es losgeht…
Natürlich müssen die anderen Projekte erstmal warten. Aber mit kurzen Ärmeln ist Tritschko sicher recht zügig fertig gerade richtig für die Frühlingszeit, es kann ja nicht ewig Winter bleiben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s