das 3.Band ist fertig

und hier sind die Bilder dazu. Eine kleine anmerkung hierzu, denn im 2 Querstreifen fehlen Abnahmen, es hätten Abnahmen von 144 M auf 135 M erfolgen müssen, so hatte ich zu viele Maschen über und habe daher die letze und die erste Farbkombi entsprechend verlängert und mich damit „abgefunden“. Vor dem jeweils nächsten Streifen werde ich die Anzahl nachrechnen um das im weiteren zu vermeiden. Ich hoffe nur, dass das im ganzen nicht weiter auffällt.

band3 Band3hinten band3vorn und hier noch ein Bild  der bisherigen Restfäden. Es kommt doch so einiges zusammen… restefaeden1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s