Band 5 ready

Und ich singe Loblieder auf das Craftsyvideo. Bei jeden vernähen hilft es mir wieder. Noch ej  Querstreifen und das letzte 6. Band und ich bin theoretisch soweit den Ärmel teil anzustricken. Yay. Dafur, dass es ein reines Wochenendprojekt ist geht Tiffany doch sehr schnell.  Und ich hab nicht mehr allzu viel Zeit denn ich brauch definitiv mehr Winterpullis 🙂

Das restliche Wochenende wird sich wiederum um das Nahen drehen.  Eben habe ich auch schon eine Schablone für Wimpel erstellt.  Da ich mehrere fertigen will/soll dachte ich mit Pappe sei widerstandsfähiger als das dünne Seidenpapier. 

Num widme ich mich nis zum Erwachen des Göga noch der Strickerei und werde das Wochenende über wohl in Wolle und Stoffen schwelgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s