und der blick in meine Schatzkiste

hier lasse ich Bilder sprechen.

schatzkiste2 schatzkiste

Wie man sieht, ist sie gut gefüllt. nicht, dass das die einzige Wollkiste wäre, aber es sind darin eben bei weitem die edelsten Garne, die je den Weg in mein Heim fanden. ( Abgesehen von den Wollmeisenresten und einem Rest Manos, aber das sei dahin gestellt)

rowanfineartzusammen  an der Fine Art von Rowan konnte ich nicht vorbei, beerentönig selbst erstanden war die blaue ein Geburtstagsgeschenkfineartblau fineartbeeren2 fineartbeeren malbrigosock3 Malabrigo sock malabrigo sock carine aracunia2 300g Araucania Yarns, die zusammen mit dem Malabrigo schon verplant sind.

Es wird das Nachfolgeprojekt nach der Fertigstellung der derzeitgen UFOs.aracunia rot silkbleindfino MANOS silk blend fino, 200g in rot. Ma gucken, was das werden will. Eventuell mit schwarz oder weiß kombiniert.Manos rot silkblend fino shibui und angeldebbiebliss shibui at mylys angelundshibui Die Debbie Bliss war ein Ostergeschenk, und als wir in Hamburg waren habe ich die Shibui bei mylys erstanden. Alle anderen sind Jagdtrophäen aus der geliebten Maschenkunst. Ich möchte ein kleines Tüchlein daraus machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s