Jaaaaa die Tiffany

tja da hatte ich mir fest vorgenommen diese Woche fertig zu werden, ABER mir ist tatsächlich die Gioliello ausgegangen.. Sooooo ein Ärger. Mensch. Nunja nun muss ich bis Dienstag warten da die Maschenkunst ja montags geschlossen ist. Zum Glück habe ich aber Urlaub nächste Woche und kann da kurzfristig einmal hinflitzen. Es ist trotzdem ein bissle schade, weil ich so jetzt schon wieder hänge.

Aber das Perlenmusterband wird sich sehr hübsch einpassen als Abschlußband. Insofern werde ich dann eben doch diese Woche noch nicht ganz fertig mit Tiffany und kann die Tunika auch nicht beginnen. also krame ichd ie Petal wieder hervor und schaffe hoffentlich jetzt endlich mal den Rücken fertig zu stricken. Ich bin gespannt.

Petal und die Diamant von Wolle Rödel und ich, wir passen ja leider noch nicht so recht zu einander, aber ich liebe diese Farbe und ich will einfach nicht aufgeben. So. Und nu geh ich stricken, und werde heut Nachmittag glaube ich noch etwas spinnen.

Habt einen wunderschönangenehmen Sonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s