Waaaahh

erstens kommt es anders und zweiten als man denkt.

So ungefähr sind die letzten Tage hier abgelaufen. Stricktechnisch war siese Woche nichts mehr los. Ich habe nur letztes WE die beiden Träger für Tiffany und das Rückenteil für Petal beendet, gewaschen und gespannt.

Und seit gestern habe ich mich dann doch von der Aufregung um das Wollfestival / Raveler-Meeting anstecken lassen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich dann heute Morgen doch noch einen Kurs am Sonntag belegt habe. Und soeben noch ein Parklticket übernommen habe.

Bei dem Kurs handelt es sich um einen Pullover-Konstruktions Erklärbärkurs. Den hatte ich im vergangenen Jahr in Bonn schon einmal belegt und dann wegen Dummheit verpasst.

Und wegen des Parktickets? Na eigentlich wollte ich ehrlich mit der bahn fahren .. Aber wir haben Morgen noch eine Verabredung, und ich habe erst heute Morgen die information erhalten, dass diese schon am Nachmittag ist und nicht erst abends. Und da ich mit der Bahn über eineinhalb Stunden brauchen würde und mit dem Auto schon innerhalb einer halben Stunde wieder heim komme war es dann klar, dass ich so einfach mehr Zeit haben würde.

Am Sonntag werde ich dann je nach parksituation entscheiden, wann und wie ich hinfahre und diesmal sicher bis zum Schluß bleiben. Es soll ja am Sonntag eh regnen.

Es wird also ein ziemlich unruhiges Wochenende werden. Ich freu mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s