ein bisschen Ärmel

zu mehr kam ich einfach nicht. Der erste Ärmel ist inzwischen mit 3,25 mm Nadelspiel ( Carbonz von KnitPro mal eben erstanden) etwas gewachsen. Ich habe mich dann doch für die Farbe Amethyst entscheiden und nach mehrfachem wiederauftrennen nun einfach verstrickt. Der Ärmel ist inzwichen etwa bis zum Ellenbogen gewachsen. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft ein gescheites Bild zu machen. Stricken ging nur während der Heimfahrt. Ansonsten blieb einfach keine Freizeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s