50’s Style

Soooo. Hier nun doch mal wieder Bilder. Und  ja die Tasche wird voll der Flashback in die 50’s. Eigentlich ja meine Zeit, ich bin was Musik und Kleidungsstil angeht ziemlich zu spät  auf dieser Welt. Also habe ich mir dieses Wachstuch für die Tasche besorgt:

Wachstuch - Oberstoff Tasche

Wachstuch – Oberstoff Tasche

 

Und hier sind dann noch der Musterstoff für die Dekoteile und die Außentaschen und das Futter

Stoffe

Das Schrägband musste dann auch noch mit, ich fand ein bisschen Meedchen muss einfach sein: schraegband

 

Und dann noch ein Bildchen mit dem roten Gurtband für die Träger:

mit gurtband

 

Was mit auf jeden Fall noch fehlt sind die roten Reißverschlüsse, rotes Schrägband ( das besorge ich morgen Mittag) und eventuell noch Vlieseline in H 630, das werde ich gleich noch prüfen.

schnittmusterteile

Und dann schneide ich noch die Teile für die große Tasche zu, weil ich glaube, ich werde mir auf jeden Fall noch eine beerige Tasche machen wollen. Und dazu werde ich dann, wenn diese hier fertig ist noch etwas von dem Ikea Stoff färben, der hier noch rum liegt. Ich habe hier auch noch lila leinen als Futterstoff oder auch dunkelgrünen. Eventuell fällt mir dazu ja auch noch was ein, was ich dazu kombinieren und färben kann. …

Ich freue mich jedenfalls schon auf morgen und bin gespannt, was die anderen alle so für Taschen fertigen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s