Schnabelina medium Bag #Tag 2

Gerade habe ich zum 2. Mal in 2 Tagen das örtliche Stoffschlaraffenland überfallen und wieder einige Teile für die 50’s Style Tasche erworben. Diesmal das H640 vlies, 2 kleine rote Reizverschlüsse, rotes Schrägband und eine Kordel aus der ich gleich eine Paspel basteln werde. Nun die Ladies versorgen und dann kann es losgehen mit dem Zuschneiden der Teile.  Ich bi  ein bisschen aufgeregt. Merkt man. Oder?… ich freu mich auch bei alk den anderen Bligs vorbei zu stöbern und zu sehen was dirt fur Ideen umgesetzt werden.  Das Schnittmuster jedenfalls war schon mal erste Sahne und nach drn dritten Mal lesen kapiere ich auch das tolle Konzept des Taschenplaners. Hut ab vor der Veranstalterin dieses tollen Sew-Alongs da steckt so viel Liebe zum Detail drin, dass sogar ich mir die Umsetzung zutraue. Und so richtig Spaß dabei habe ich auch.  Ich hoffe ich denke daran nachher ein paar Bilder zu machen.  Die Kamera liegt jedenfalls schon bereit.

Edit: ich habe heute nur den oberstoff geschafft, daher nur eine kleine Aufnahme, wie es in etwa werden soll.
image

Unterm Strich wird es wohl ganz aufregend. Morgen dann schneide ich die Vliesteile fur die oberstoffe und sollte ich es schaffen, werde ich mit den Teilen für das Futter weiter machen.

Wenn jemand einen Tipp hat, mit welcher Nadel und welchem Garn ich den Wachsstoff genäht bekomme, wäre ich sehr dankbar.

4 Gedanken zu “Schnabelina medium Bag #Tag 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s