Schnabelina medium bag #Tag4

Gestern Abend habe ich endlich mal die letzen Teile ausgeschnitten.  Nun liegt alles bereit.

Danach habe ich versucht das Taschenvlies auf den Wachsstoff zu bügeln.  Das brachte nir an einer Stelle ein angeschmolzenes tuch und verklebtes vlies auf dem Bügeleisen.  Der rest will einfach nicht kleben.  Da muss ich mich nachher nochmal schlau machen.  Das dünne vlieseline h250 für die Außentaschen hat besser gehalten allerdins wirft der Stoff jetzt leider leichte Falten. Aber das macht mir nichts. Ich werde wohl für Tasche 2.0 nur noch dicke Baumwolle verwenden.
Zum Nähen bin ich dann auch noch gekommen.  Das rote Paspelband Paspel

ist fertig und wartet auf weitere Verwendung.  Und die jeweiligen beiden ersten Lagen und der Reißverschlussschlitz ist bei beiden Taschen fertig.  Jetzt warte ich auf das stylefix und den Endlosreißverschluss. Beides ist bestelllt da der Stoffladen gestern dich keine Lieferung erhalten hatte.

runde Tasche ausschnitt schmale Tasche Ausschnitt

Und deshalb geh ich heute Nachmittag stricken und plane Morgen  einen Nähtag ein.

image

image

2 Gedanken zu “Schnabelina medium bag #Tag4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s