Schnabelina medium Bag #Tag5

Am Abend nach einem erfolgreichen Stricktag habe ich nun noch die beiden aufgesetzten Taschen fertig genäht. Leider ist mir an der Runden Tasche einmal die Naht verrutscht, so dass hier die Paspel nicht ganz sauber ist und die Nähte sind auch nicht wirklich perfekt. Aber ich kann damit leben. Ich werde jedenfalls nicht wieder mit diesem Wachsstoffzeugs arbeiten. Der Druck ist zwar wirklich schön, aber ich bin dafür nicht wirklich geeignet 🙂 Trotzdem wird die Tasche richtig gut.

Morgen werde ich dann noch mal versuchen das Vlies auf die Tasche aufzubügeln. Danach kann ich dann Tag 6 und 7 erledigen und das ganze sieht dann ja schon mal nach Tasche aus. Ich werde auch in jedem Fall noch eine Big Version nähen, die ich dann gerne verschenken möchte. Und dann will meine Schwester ja auch bestimmt noch eine medium für die Uni haben, damit sie den Ordner da gut mitnehmen kann…

Also ich denke ich kann dann wohl noch ein wenig Üben und variieren, wenn meine 50 Style fertig ist. Und ich freu mich schon jetzt damit nächste Woche im Büro aufzuschlagen.

Ausgesetzet Taschen fertig schmale Tasche fertig schmale tasche fertig2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s