Schnabelina medium Bag # Tag 10 nur nich‘ für mich

Gestern habe ich leider nur geschafft einen passenden Reißverschluss und passendes graues Garn für das Futter der Tasche zu besorgen. Und heute Abend bekommen wir überraschend Besuch. Daher werde ich dann Morgen den Tag der Einheit nutzen, jedenfalls ist das der Plan, um dann die Tasche fertig zu nähen.

Ich freu mich da schon seit Tagen drauf und die Erfahrung vom Sonntag hat gezeigt, dass ich am besten voran komme, wenn die Hunde nach dem Frühstück versorgt und der Mann an der Konsole beschäftigt sind. Dann kann ich in Ruhe in der Küche werkeln. Denn ich habe meine Nähecke statt eines Esstisches dort eingerichtet.

Und die Pläne für die Big Version reifen auch. Ich werde dann am Wochenende wohl mal den Möbelschweden erstürmen undStoffe bestellen. Der Sew alon gist zwar heute offiziell beendet, aber das hat mir so viel Spaß gemacht, und die Anleitung war so ausführlich, dass ich denke, eine Zweite dann auch allein zu schaffen 😉

Außerdem steht ein Termin im November in Sachen Handspindel- Spinnen lernen an, worauf ich mich auch sehr freue. Und wenn die Tasche fertig ist, komme ich ja auch mal wieder dazu die Ärmel für die Tiffany fertig zu machen. Jetzt wirds doch langsam kalt und damit Zeit diese auszuführen.. Pläne habe ich genug. Nur die Freizeit fehlt irgendwie 😀 Aber noch sind ja die goldenen Oktobertage, wenn es erst mal dunkel ist und kalt ergibt sich die Zeit fürs hHandarbeiten ja von ganz allein.

Also dann: Allen, die heute ihre Tasche fertig stellen viel Freude am Ausführen und dann Spazierentragen und ich werde bei euch spinksen kommen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s