Schnabelina medium Bag #Tag8-10 endlich fertig

Seit heute Morgen um 10h sitze ich nun daran um meine Schnabelina endlich auch fertig zu bekommen. Hatte ich letzte Woche so gut aufgeholt kam mit dem Wochenbeginn dann einfach viel zu viel Leben. Und so habe ich dann heute endlich die letzten Handgriffe getan und die letzten drei Sex-Along Tage in einem Rutsch beendet. Die Tasche sieht toll aus, dennoch würde ich das Wachstuch nicht noch einmal verwenden. Der Futterstoff ist auch nicht so meins, der hat sich durch die Webart auch unter meinen Händen aufgelöst. Das kannte ich derart „schlimm“ bisher nur von den Leinenstoffen für die Gewandungsteile. Aber sei’s drum.

Auch ist mir dann zum guten Schluss an Zwei Stellen der Stoff ausgerissen, wegen der Wendung. Aber das seh‘ im Zweifel auch nur ich. Und daher folgt jetzt die Fertigstellung als Bilderflut.

Futterseitenteil Innenteilung innentasche futter reißverschluss oben (3) reißverschluss oben (4) reißverschluss oben (1)fertig (4) fertig (3) fertig (1) fertig (6)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s