noch ein Schal

Winter is coming… Also wurde es höchste Zeit, diesen Schal endlich zu beenden. Begonnen habe ich den bereits vor 3 oder 4 Jahren, dann eine ganze Zeit aus den Augen verloren. Letztes Jahr als Mitnahmeprojekt während der Bahnfahrten wieder ausgegraben ist er jetzt dann doch fertig geworden.

200 g Lana Grossa Luxor ( aus dem Ausverkauf, ich glaube die gibts nimmer) mit Nadelstärke 5,5 mm. Die Muster sind aus der diesem Buch (A.mazonlink).

musterschal2 musterschal mustersatz schal fertig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s