Tiffany Update

und weil ich schon lange nichts mehr dazu gesagt habe hier noh aktuelle Bilder von der Tiffany. Der Ärmel wird nun weiter gestrickt und dann das Stück unten angenäht.

Tiffany aermel (1) Tiffany aermel (3) Tiffany aermel (2)

 

ich denke, dass dies das praktikabelste und die sauberste lösung ergibt. Die Ladies in der MaKu haben alle entsprechend mit Rat und Tat zur Seite gestanden und ich bin zuversichtlich, dass ich die Tiffany noch diesen Winter tragen kann. *hüstel*. Mehr als ein Großprojekt pro Jahr ist scheinbar bei der Vielzahl meiner Hobbies nicht drin. Aber immerhin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s