Weihnachtsnähprojekt

Weihnachtsn ist ja auch deshalb schön, weil man geliebte Menschen beschenken darf. Ich mag sowas ja, mir fällt es nur unheimlich schwer die Geschenke bis zu einem bestimmten Tag zurück zu halten. Aus diesem Grund haben wir auch schon einmal eine ganze Woche lang den Geburtstag des Mannes gefeiert. Zum einen weil Ostern war, aber auch weil wir in den Urlaub gefahren sind, wollte ich nciht alle Geschenke mitschleppen und riskieren, dass noch was kaputt geht. Den Rest der Woche haben wir bei jedem Ausflug noch hier was gekauft oder dort besonders gegessen. Es gab keinen klassischen „Gabentisch“ sondern „nur noch“ den Kuchen. Aber die Geschenkeflut riss nicht wirklich ab 😉

Nunja, was ich sagen wollte, es geht auf Weihnachten zu, ich habe ein bissle Zeit, weil ich ja zur Zeit die Woche über alleine bin, und ich nähe gerade.

Das alles lässt sich seeeehr gut an. das Bügelvlies hält gut am Futterstoff und gestern habe ich drei Borten zu einer großen zusammengefügt und schon mal am Oberstoff angebracht. Die zweite Seite folgt heute Abend. Ich bin sooooo aufgeregt, ob das Teil am Ende auch gefällt. Bilder kann ich natürlich nicht zeigen, damit wäre ja alles schon verraten, für wen und was es ist und so.. Aber *hibbbel* *hüpf* was  die Geschenke angeht, also da VERSCHENKEN kann Weihnachten nicht schnell genug kommen für mich ;P Natürlich erst, wenn das Teil wirklich wirklich fertig ist.

Ich habe noch 6 Abende insgesamt Zeit, dann ist der Mann wieder daheim, aalso muss ich mich ein bisschen sputen. Denn wenn wir erst wieder Alltag haben, bzw wenn er dann Urlaub hat, werden wir die Zeit bis zu seiner Kur gemeinsam genießen,d a will ich nicht vor der Nähmaschine sitzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s