Willkommen im Jahr 2014

Dieses Jahr beginnt mit einem Rückblick.  Denn stricktechnisch ist dieses Jahr nicht so viel fertig geworden.  Ich habe die vergangen Tage genutzt und die Kordelherzen Socken beendet

fertige kordelherzen fertig2

und das Bündchen an der Mütze verlängert.  Der zweite Ärmel der Tiffany ist auch fertig.

 

fertig

 

Daneben habe ich die ersten Garne fertig gesponnen und „Dale“ von Chantimanou und das Mittelaltermarkt-Merino-Experiment verzwirnt. Das sind immerhin fast 300g fertiges Garn. Allerdings muss ich auch das erst noch baden und trocknen.

dale als single IMG_1250 IMG_1255 IMG_1257
Das wird neben dem neuen Pullover sicher dann auch zu einem Tuch verstrickt. Eventuell werde ich mich dieses Jahr mit dem Färben auseinander setzen.  Was in jedem Fall ansteht sind einige Nähprojekte. Da freue ich mich drauf mich mit Herrn Pfaff auseinander zu setzen. Zunächst wird die Gewandung des Herrn des Hauses noch erweitert und dann würde ich auch gerne meine Garderobe noch etwas erweitern. Immerhin kann jetzt der nächste Sommer kommen, wo doch schon Januar ist 😉

Allen Menschen da draußen ein gutes Jahr, Gesundheit Erfüllung mancher Herzenswünsche, Zeit mit euren Lieben. Kurz gesagt alles erdenklich Gute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s