Frühjahrsswap 2014

So, also äh.. ich hab’s getan. Ich habe mich für den Frühjahrsswap in der Chantimanou-Ravalry-Gruppe angemeldet. Und ich bin megagespannt, ob ich das so alles hinbekomme.

Nun muss ich mir nur noch Gedanken machen, ob ich da was färben lasse oder aus dem vollen, sprich meiner bisherigen Kammzug-Beute schöpfe. Oder ob ich zum aus den Kammzügen Rolags mache und deshalb endlich den Grund habe mir eines zu bauen? . Vorgabe ist, entweder selbst färben oder von Chanti gefärbte Kammzüge zu nutzen. Was ja auch sinn macht. Und dann muss ich noch etwas finden, dass ich dann stricken mag.

Und alles bis zum 1.7. denn dann endet die geplante Zeit und es wird sogar eine Verlosung geben. Und ich glaube, ich werde viel Spaß dabei haben und freue mich schon sehr auf die Heruasforderung und darauf mit den anderen die Ergebnisse zu teilen und vielleicht kommen ja auch einige zum Sommerfest, und man kann dann die Ergebnisse auch „live“ bewundern?

Also mach ich mir erst einmal Gedanken ob ich bestelle oder nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s