Frühlings Swap

Sooooo nun bin ich endlich so weit einmal kurz die Tasche zu zeigen, die ich meiner Tauschpartnerin mitschicke.

Da ich für den Fasertausch nicht einfach nur die Fasern mitschicken wollte, hatte ich meine Mom gebeten noch eine Spindelhalterung zu bauen. Und dann kam mir die Idee eine passende Tasche dazu zu fertigen. So mit Trennwand um die Spindelhalterung zu transportieren und die Fasern zu schonen.

Und dann wurde meine Tauschpartnerin ausgelost und so nahm alles seinen Lauf. Denn ich entdeckte einen passenden Stoff usw. Heute Nachmittag wurde die Tasche endlich fertig:

 

frühlingsswapbeutel

 

und so pakte ich heute die einzelnen Komponenten zusammen und Morgen geht das Paket dann auf die Reise.

swappaket

 

Die beiden Schönheiten zeige ich hier noch einmal in groß.

Die Färbung habe ich als „aufgeschittener Berliner mit Guss “ bezeichnet.

IMG_1323

Dieser Beitrag wurde unter SWAP2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s