Vom nicht fertig werden

Was ich in den letzten Tagen tat:
– den Corriedale Kammzug verzwirnen und haspeln (muss noch baden)

image

– die anderen Corriedale und bunten Merino wickeln

image

– die Innentasche fur die Muffin-Schnabelina Bag fertig nähen

image

(wartet auf ihr Rendezvous mit der Außentasche)

image

– endlich mal die Kammzüge fotografiert und in den Stash bei Ravelry aufgenommen
….
Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass nichts mehr fertig wird. Der Mann meldete diverse Projekte für Cons an, wovon schon ein Outfit im März (noch 3 Wochenenden) gebraucht wird.  Ich habe noch die pink/graue Corriedale auf der Spindel. Die erste Hälfte des Kammzugs ist versponnen und blockiert die Kopfspindel.

image

Die zweite ist mit den weiteren Fasern in Beschlag.  Also brauche ich ne neue Spindel :)… ich wollte mal bei Matthes schauen. .. oder endlich mal selbst eine bauen, aber bisher habe ich noch keinen brauchbaren Wirtel gefunden.

Jedenfalls steht das Verspinnen der Swap Kammzüge an.

image

Dabei wollte ich die Corriedale vorher noch fertig machen.  Aber mir läuft die Zeit davon. Denn gestrickt habe ich seit dem Armkugelfiasko gar nicht mehr.  Ich habe es nicht mal geschafft mein Tuch zu reparieren. Das einzige was fertig geworden ist und sehr gut ankam ist der Schmetterling-Projektbeutel. Das freut mich und baut mich auf.
Und vermutlich wird sich der Knoten bald lösen, wenn ich die Tasche fertig habe und endlich mit der Gewandung angefangen habe.  Umd vielleicht ist es wirklich das beste nachher noch in die Maschenkunst zu fahren und da die wrapette anzufangen oder den Ärmel aufzutrennen

image

und neu anzufangen. . Oder ich wickel noch einen Strang und fang gleich neu an … so viele Möglichkeiten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s